2009-10-29

Verlinkt / Langes Wochenende

Heute wurde ich zum ersten mal Verlinkt, zwar "nur" auf dem Blog meiner Frau, aber immerhin gab es Heute mehr Besucher als bisher gesamt hier waren. Danke dafür.

Donnerstag, die Woche ist fasst zuende und es steht ein Kurzurlaub vor der Tür. Montag bis Mittwoch Urlaub. Mal schauen was ich mit meinen zwei Damen an den Tagen so anstellen werde, dazu noch das Wochenende, wird bestimmt schön.

Nur diese Fahrt, ich fahre zwar sehr gerne Auto, doch 450 km mit einem kleinen Kind sind schon nicht zu unterschätzen. Ich denke, wir werden uns wieder schön Zeit lassen, bissel Essen für die Pausen und einfach ruhig bleiben. Auch wenn die Autobahn mit Sicherheit wieder viel Stau haben wird. So ist das nunmal wenn die Familie weit weg ist.

Soweit erstmal von mir

Liebe Grüße an alle Leser

1 Kommentar:

Barbara hat gesagt…

liebe Grüße an dich und bis morgen