2011-04-06

Ausflug in den Garten

Heute waren wir im Garten der Oma meiner Frau, dort konnten wir uns das Küchenbuffet anschauen, wirklich schön. Nächste Woche werde ich es mit meinem Bruder dann zu uns holen, dort muss es dann etwas auslüften (etwas müfflig) und dann kann meine Frau es einräumen.
Gleichzeitig haben wir auch noch etwas Geschirr "mitgehen" lassen.

Unserer großen hat es auch spaß gemacht, Hund zum Spielen und dazu noch nen Traktor mit dem man die Wege und auch die Beete unsicher machen konnte. Die kleine hat wie immer alles verschlafen sogar ihre Oma ;)

Am Wochenende ist in unserer Küche dann der erste Arbeitsabschnitt an der Reihe, ich werde die Selbstgebaute "Wäschetrocknerecke" versuchen aufzubauen, mal sehen wie schief sie wird. Wenn / Falls ich es schaffe gibt es dann auch mal ein Paar Bilder davon.

2 Kommentare:

Barbara hat gesagt…

viel spaß beim handwerkeln

Jessica hat gesagt…

das war sooo ein schöner gartentag :)