2011-04-16

Die Stadt - Andreas Brandhorst

Heute mal eine kleine Meinung zu meinem letzten Buch. Ich hatte es schonmal erwähnt, wo ich noch nicht so überzeugt davon war. Der Einstieg ist in meinen Augen etwas müssig, doch wenn man so ca 75 Seiten geschaft hat, dann geht es richtig los. Man möchte einfach wissen wie es weitergeht. Das Thema des Buches ist sehr gut verpackt und es passt wie der Autor es beschreibt, das Leben nach dem Tod, wobei es hier wirklich um das "Leben" geht.
ICh kann das Buch jedem empfehlen der auf die etwas "anderen" Geschichten steht, mit "Flusswelten" wie in einem älteren Post geschrieben kann man eigentlich nur die Beschreibung auf dem Rücken vergleichen, sonnst ist es doch anders.

@ Mama, du kannst das Buch bei uns abholen bzw wir sehen uns in den nächsten Tagen bei euch??? Ich denke dir wird es gefallen!

Keine Kommentare: